BRUNCH   +++   VEGAN   +++   BRUNCH:  26.12.2019

Du liebst Brunch?

Du möchtest am Zweiten Weihnachtsfeiertag gern ausgehen?

Du willst deinen Liebsten, Verwandten, Freund*innen, Wem-auch-immer, etwas ganz Besonderes bieten?

Du möchtest gerade an Weihnachten öko- und tierethisch* handeln?

Dann gibt es nur eine Option! - Du kommst zu uns! 

 

VEGAN BRUNCH AM 26. DEZEMBER 2019 IM Café "ich bin so frey" 

am Zweiten Weihnachtsfeiertag von 11:00 bis 15:00 Uhr

 

Wir bieten eine Vielzahl von Speisen, zum Großteil bio-basiert,  warm und kalt - vom Feinsten -

zauberhaft präsentiert, in vielerlei Geschmacksnuancen. 

Angerichtet auf den Buffets findest du Überraschendes und Bekanntes. 

"Augenweide und Geschmackserlebnis".

Und - unglaublich - doch immer vegan!

 

Zur Begrüßung erwartet dich ein Glas eco-zertifizierter veganer Winzersekt oder, wenn du es lieber alkoholfrei magst, ein Winzer-Traubensecco von gleicher Güte (im Preis inbegriffen)

Kaffee schwarz oder mit Pflanzenmilch und verschiedener Tee stehen zur Verfügung (ebenfalls im Preis inbegriffen)

 

Weihnachtlicher Brunch 35,- € pro Person   

(Kinder bis 6 Jahre kostenfrei; Kinder von 6 bis 12 Jahre 18,- €)

___________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr, dass du dich für einen veganen Weihnachtsfeiertags-BRUNCH bei uns entschieden hast. 

Wir werden alles dafür tun, um dir ein zauberhaft festliches, reichhaltiges Buffet und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 

Vereinbarung: Der Preis für den Festtags-BRUNCH am 26.12.2019 beträgt pro Person 35,- EURO und ist bei Anmeldung fällig.

(Kinderermäßigung: Alter bis 6 Jahre kostenfrei; Kinder von 6 bis 12 Jahre 18,- EURO)

Bitte melde dich persönlich bei uns im Café “ich bin so frey" an oder überweise den Gesamtkostenbeitrag auf unser Konto bei der Sparkasse SÜW: IBAN: DE09 5485 0010 1700 1997 04 Verwendungszweck: “Vegan BRUNCH 26. Dez 2019, Personenanzahl und Name. Nachricht an uns persönlich im Café "ich bin so frey" oder per Mail: info@ichbinsofrey.de oder über Facebook.

Falls verhindert, ist eine Übertragung der Teilnahme an andere Personen möglich.

Bitte uns dies rechtzeitig mitzuteilen.

Mit Zahlungseingang ist die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme am Festtags-BRUNCH erfolgt. Hierüber erhältst du von uns eine Bestätigung. Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 7 Werktage vor dem 26.12.2019 möglich. In diesem Fall wird eine Buchungsgebühr von 18,- EURO einbehalten. Danach ist bei Nichtteilnahme eine Stornierung nicht mehr möglich und der Gesamtkostenbeitrag verfällt.

*Ein Teil der Einnahmen wird von Café "ich bin so frey" an eine Tierschutzorganisation gespendet

Sollte der Brunch nicht stattfinden, werden die bereits bezahlten Kostenbeiträge voll umfänglich zurück erstattet.