Unser Dreamteam


Janine - unsere Chefin

 

Ab Juli 2021 bekommt unser Restaurant eine neue Führung. Janine ist seit 2019 nicht mehr aus dem ICH BIN SO FREY wegzudenken. Ihre Motivation: Den besten Job ihres Lebens nie mehr loszulassen und die Gemeinschaft im Team weiter zu gestalten.

 

 


Lukas - unser Restaurantleiter

 

Lukas kennt sich nicht nur bestens im gesamten Restaurant aus, sondern wählt auch unsere Weine aus und berät euch gerne bei der Weinauswahl. Er ist ein Ass im Service und kann sehr viele Teller tragen - euer Essen bekommt ihr also blitzschnell.

 

 


 

Nils - unser Küchenchef

 

Nils ist bei der Erarbeitung neuer Rezepturen ganz vorne dabei. Er weiß genau, was regional gerade angesagt ist und bringt darauf angepasste Ideen in die Wochenküche mit ein. Saisonalität liegt ihm und uns allen am Herzen.


            Annica - unsere Konditormeisterin

 

Annica bereichtert seit dem Spätsommer 2021 unser Team und ist nicht nur dafür verantwortlich, dass wir euch hausgemachte, super leckere Burgerbrötchen anbieten können.

Mit viel Liebe zum Detail füllt sie unsere Kuchentheke mit veganen Köstlichkeiten. Am veganen Backen mag Annica besonders ihre neugefundene Liebe zum Experimentieren. Trotzdem sind die Klassiker ihre All Time Favourites - vor allem ihr Apfel-Streusel-Kuchen.

 

 


            Thisanayagam - unser Küchenhelfer

 

Thisan ist unsere gute Fee in der Küche und packt überall ohne zu zögern mit an. Er schnibbelt in Windeseile unser Gemüse und sorgt dafür, dass bei uns in der Küche immer alles blitzeblank ist.

 

 


Du bekommst gar nicht genug vom Team? Das können wir total verstehen! Deshalb kommt hier bald mehr von uns. Für mehr Einblicke kannst du uns in der Zwischenzeit gerne bei Instagram oder Facebook (@ichbinsofrey) oder einfach direkt vor Ort im Restaurant besuchen.